Support

Sie haben ein IT-Problem?

Wir helfen weiter:

it-sUPPORTAls Systemhaus bietet Kortenbrede Datentechnik indivieduellen Support mit der Möglichkeit der Vereinbarung von verschiedenen Support-Stufen wie beispielsweise 5x12 (während zwölf Stunden an fünf Arbeitstagen). 

Durch unsere Partnerverträge stehen uns umfangreiche Ressourcen der Hersteller zur Problemlösung zur Verfügung.


Microsoft Silver Kompetenz-PartnerAlle Mitarbeiter im Support von Kortenbrede Datentechnik haben eine Microsoft Enterprise-Administrator Ausbildung.

Als Microsoft Silver Partner haben wir umfangreiche Unterstützung durch Microsoft und seinen Ressourcen und können Sie bei der Planung, Integration und Support von Microsoft Produkten unterstützen.


Damit Support schnell und effektiv etabliert werden kann, können wir verschlüsselten Zugriff (VPN) von extern auf Ihre Systeme konfigurieren. Dabei bieten sich zwei unterschiedliche Systeme an, die sich dadurch unterscheiden, dass bei der einen VPN-Einwahl keine Aktion ihrerseits notwendig ist und bei der anderen VPN-Einwahl dieses durch Eingabe einer Nummer von Ihnen erlaubt werden muss. So können extrem kurze Reaktionszeiten sichergestellt werden.

 

 

 

 

 




$view=plugin
$startpage= $staticpage_custom.show_sidebars=true true